Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER Lasst uns hören Worte des lebendigen Gottes, unseres VATERS, durch Seinen in uns alle eingeborenen Sohn JESUS Christus
MONATS-Spruch April
„Haltet in eurem Herzen Christus, den HERRN, heilig! Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der nach der Hoffnung fragt, die euch erfüllt.“ (1 Petrus 3,15)
MONATS-Spruch Mai 2024
„Alles ist mir erlaubt – aber nicht alles ist für mich förderlich. Alles ist mir erlaubt, aber nichts soll Macht haben über mich.“ (1 Korinther 6,12)
---
WOCHEN-Sprüche April - Mai
„Ich bin der Lebendige; Ich war tot, doch nun lebe Ich in alle Ewigkeit, und Ich habe die Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt.“ (Offenbarung 1,18; 31.3. – 6.4.24)
"Gelobt sei der Gott und VATER unseres HERRN JESUS Christus! Er hat uns in Seinem grossen Erbarmen neu geboren, damit wir durch die Auferstehung JESU Christi von den Toten eine lebendige Hoffnung haben. (1 Petrus 1,3; 7. – 13.4.24)
„Meine Schafe hören auf Meine Stimme; Ich kenne sie und sie folgen Mir, und Ich gebe ihnen ewiges Leben; sie werden niemals zugrunde gehen und niemand wird sie Meiner Hand entreissen.“ (Johannes 10,27 + 28; 14. – 20.4.24)
„Wenn also jemand in Christus ist, dann ist er neue Schöpfung: Das Alte ist vergangen, Neues ist geworden.“ (2 Korinther 5,17; 21. – 27.4.24)
„Singt dem HERRN ein neues Lied, denn Er hat wunderbare Taten vollbracht. Er hat geholfen mit Seiner Rechten und mit Seinem heiligen Arm.“ (Psalm 98,1; 28.4. – 4.5.24)
---
TAGES-Losungen vom 28.4 – 4.5.24:
„Weise mir, HERR, mein Gott, Deinen Weg, ich will ihn gehen in Treue zu Dir. Richte mein Herz darauf, allein Deinen Namen zu fürchten.“ (Psalm 86,11; 28.4.24)
„Der HERR ist gerecht, ich habe gegen Sein Wort rebelliert. Hört doch alle, ihr Völker, und seht meinen Schmerz: Meine Jungfrauen und meine jungen Männer sind gefangen genommen.“ (Klagelieder 1,18; 29.4.24)
"Denk an Dein Erbarmen, HERR, lebendiger Gott, an Deine Gnade, denn sie währen ewig." (Psalm 25,6; 30.4.24)
„Ich bin bei euch – Spruch des lebendigen Gottes -, um zu erretten. Ja, Ich werde eine Braut aus allen Völkern machen, unter die Ich euch zerstreut habe; nur dich werde ich nicht zur Braut machen, sondern dich ins Gericht bringen und reinigen, was nicht rein ist.“ (Jeremia 30,11; 1.5.24)
„Ach, dass doch Mein Volk auf Mich hören würde; Israel ginge auf Meinem Weg!“ (Ps 81,14; 2.5.24)
„Fluche nicht dem Tauben, der Blinde soll nicht scheitern; vielmehr fürchte deinen HERRN, Mich, den lebendigen Gott!“ (3 Mo 19,14; 3.5.24)
„Und ihr sollt essen, eine Woche lang, und preisen den Namen des lebendigen Gottes, eures HERRN, Der wunderbares an euch getan hat, und Mein Volk soll nicht mehr darben in Ewigkeit.“ (Joël 2,26; 4.5.24)